Stefan Kießling – Organist
deutsch | english | ru
 
 


Gästebuch


Herzlich Willkommen bei meinem Gästebuch. Ich lade ein, sich hier mit ein paar Zeilen zu verewigen.

Eintrag von Familie Schmidt aus Leipzig am 10. Januar 2017, 21:40 Uhr

Lieber Herr Kießling, haben Sie vielen Dank für Ihre Unterstützung und Begleitung des Festkonzertes zum 25. Schuljubiläum des Evangelischen Schulzentrums Leipzig. Es ist musikalisch ein mehr als denkwürdiger Abend geworden, der auch durch die Programmauswahl lange in uns nachhallt... Wir sind neugierig auf Ihre weiteren Konzerte und Aktivitäten geworden und werden "Sie verfolgen" ;-) Vielen und herzlichen Dank!

Eintrag von Jenna Cox aus Asheville am 4. April 2016, 0:44 Uhr
I enjoyed your concert today. Did you do any kind of music program in middle school or High School? The one song allegory was so beautifully played. Thanks for coming to Asheville North Carolina to play for us.

Eintrag von Ulf aus Lund, Sweden am 8. Juli 2015, 10:55 Uhr
Thank you Stefan for the wonderful recital in Lomma Church. The Bach pieces were beautifully played and sounded very muck alive with a clear melody line. The Liszt and Karg-Elert pieces are favorites and always a joy to hear. The final Leidel Toccata was new to me...WOW! What a perfect finish! Played with confidence and timing.

This was one of the best organ recitals I have heard! Hope to hear you again!

Ulf

Eintrag von Игорь Щелкалин aus N.Novgorod am 28. März 2015, 4:52 Uhr
Organ concert in the series "B-A-C-H". Stefan Kiessling (Germany). March 27

Yeah, awesome. The only thing 721 choral prelude was played at an accelerated pace, not typical for this style, which is reflected in the perception of one surface of notable works of JSB, IMHO

Eintrag von Jan Johansson aus Linkoping Schweden am 28. August 2014, 20:48 Uhr
Liebe Stefan

Es war ein sehr schönes Konzerte in unser Domkirche besonders Duruflé Toccata

Jan

Eintrag von Dagmar aus Berlin am 15. Juli 2014, 17:49 Uhr
Auf diesem Wege möchte ich mich für die wunderbare Begleitung unsere Chorreise bedanken. Es war ein tolles Erlebnis.

Eintrag von Tina aus Leipzig am 21. Juli 2013, 21:39 Uhr
das war heute abend ein wunderbares konzert in der leutzscher laurentius-kirche! besten dank dafür! das moderne stück von louis andriessen hat mir besonders gut gefallen, ist sicher auch meinem jüngeren alter geschuldet. aber es waren für mich ganz neue und schöne höreindrücke, wie ich sie von einem cembalo-konzert nicht erwartet hätte. gibt es in leipzig oder näherer umgebung denn noch mehr gelegenheiten, konzerte mit cembalo-musik zu erleben? wenn ja, wo und wann?
einen schönen abend
tina

Eintrag von Feli Schmid aus Bayern,Ludenhausen am 23. Februar 2012, 16:28 Uhr
hi, ich bin dein aller, aller größte fan. Du bist der beste.

Eintrag von Orgelagentur in plenum - Michael Reininghaus aus 26845 Nortmoor am 17. Dezember 2011, 16:57 Uhr
Hallo Herr Kießling,
danke für das schöne Konzert in der Kathedrale von Santander.Buxtehude so frisch, fröhlich und temperamentvoll - sehr gut und ging unter die Haut. Die Orgel der Kathedrale habe ich nun bis zur Hälfte fertiggestellt, derzeit 45 Register. Nächstes Jahr geht es weiter. Viele Grüße, melde mich alsbald wieder.
Michael Reininghaus
Orgelbaumeister, Kirchenmusiker

Eintrag von Stefan Kießling Fan! aus Deutschland am 30. Oktober 2011, 12:15 Uhr
Hi,
ich bin dein größter fan. Du bist einfach super!

Eintrag von Dr. med. Rhena Dost aus Berlin-Köpenick am 23. Juni 2011, 11:12 Uhr
Hallo Stefan,
ich freu mich schon aufs Konzert morgen und bin gespannt auf die skandinavische Musik!
Rhena

Eintrag von anana aus Sachsenland am 27. April 2011, 15:36 Uhr
Schickes Eingangsbild - ich würde dich zumindest in L auf der Straße noch wiedererkennen, du mich sicherlich nicht, aber das macht nichts;) viel Erfolg in Berlin - wenn man der Aktualität der Seite Glauben schenken kann:)

Eintrag von Maria aus Erlangen am 11. August 2010, 9:50 Uhr
Hej Stefan,
wie ich in St. Egidien hören durfte, hast du die WM gut überstanden :)Steht denn schon der Trainigsplan für die EM?
Nach den Einträgen hier musste ich mal etwas in die Richtung loswerden... sehr witzig :)
Vielen Dank für das echt sehr beeindruckende Konzert in Nürnberg. Das hat schon sehr berührt und danke auch, dass du dich für Arvo Pärt entschieden hast. Ein großer Komponist von einem großen Organisten umgesetzt!
Ich grüße sehr fröhlich, maria

Eintrag von Alex aus Paris am 14. Juni 2010, 9:52 Uhr
Ich druecke Dir die Daumen fuer die WM.

Eintrag von Thomas aus München am 14. Juni 2010, 8:53 Uhr
Klasse, wenn sich so talentierte Fussballer auch für andere Dinge interessieren. Hut ab und alles Gute für die WM.

Eintrag von Udo am 2. Juni 2010, 21:49 Uhr
Glückwunsch, dass Sie im endgültigen WM-Aufgebot sind. Hätte es nicht für richtig empfunden, wenn ein Spieler, der die gesamte Runde gespielt hat daheim geblieben wäre. Es kann nicht sein, dass Bankdrücker belohnt werden. Ich hoffe, dass Sie spielen dürfen und den gleichen Torriecher wie bei Bayer entwickeln.
Eine gute WM
Sportlicher Gruß

Eintrag von Steffi aus Wangen im Allgäu am 28. Februar 2010, 22:06 Uhr
He Stefan,

bin durch Zufall auf deine Seite gestossen. Super! Vorallem schön, so in der Ferne, was von den "alten" Leuten aus der Heimat zu lesen. :-)
Sende dir liebe Grüße. Vielleicht spielst du ja mal in meiner Nähe?
Liebe Grüße auch an Sebastian. War nett ihn auf den Bildern zu entdecken.

lg Steffi

Eintrag von Beyer 04 aus Leverkusen am 1. Februar 2010, 22:41 Uhr
Kannst du denn auch mit Bällen ???

Eintrag von Dr. med. Rhena Dost aus Samstagsdienst am 31. Oktober 2009, 17:19 Uhr
Mir war vorvorgestern so, als hättest du Geburtstag?! Alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Eintrag von Silvia Lotze aus Kunshan am 9. Juni 2009, 1:43 Uhr
Hallo Stefan,

bin durch Zufall mal wieder auf deiner Seite gelandet und wollt kurz Hallo sagen. Ich nehme an dir geht es gut :)

Liebe Gruesse und bis zu einem unserer NSG Treffen!

Silvia

Eintrag von Andreas aus Piteå am 28. Januar 2009, 21 Uhr
Hallo Stefan,
Grüße aus Piteå. Katharina hat mir gerade Deine Homepage gezeigt. Die Sauer-Orgel ist ja wirklich beeindruckend.
Aus dem verschneiten, aber schönen Nordschweden alles Gute...

Eintrag von Lisa & Katharina aus Deinem Zimmer am 19. Dezember 2008, 18:57 Uhr
wir haben die grammatikalische Besonderheit erst jetzt festgestellt...

Eintrag von Lisa & Katharina aus Dein Zimmer am 19. Dezember 2008, 18:55 Uhr
Lieber Stefan!

Noch 19 Minuten...jetzt sind's noch 16...jetzt ist sie gleich fertig.

;-)

Mal sehen, ob wir's schaffen noch Bilder drauf zu malen...

Lisa hatte einen lebendigen Traum: Sie hatte sich so über eine E-Mail von Dir gefreut. Sie hatte sie drei/vier mal gelesen und war ja so entzückt...

Wir wünschen Dir eine gute Probe! :-)

Bis dann - Lisa & Katharina

Eintrag von Krzysztof Pachocki aus Poznań, Polen am 22. November 2008, 21:34 Uhr
Hallo,

Das war wundershoen! Sprech ich deutch slecht, Englisch besser:)

It was a great experience tonight in the Church of St Stanislav Kostka here in Poznań. My favourite Passcaglia C-minor was a deep thrill. But in particular thank you for helping me to discover Carl Nielsen's music. Lucky we were, though few, to participate in such delightful concert. W want more of Stefan here!

Herzlich Begrussen

K.

Eintrag von Manfred Kaden aus Kurort Seiffen Erzgebirge am 9. August 2008, 20 Uhr
Ich habe heute Ihr Konzert in der Sankt Annen-Kirche in Annaberg anhören können (dürfen) und fand die Art Ihres Orgelspiels sehr einfühlsam und gefühlvoll.
Diese Orgel verführt mit ihren Registermöglichkeiten-die Sie perfekt nutzten- zu sehr schönen Klangerlebnissen.
Es war eine tolle Stunde,vielen Dank.

Eintrag von Ingrid Kühn aus Dresden am 25. März 2008, 9:04 Uhr
Danke für das schöne Konzert in der Markuskirche am Ostermontag. War super! Ich habe zum ersten mal ein Konzert für Orgel und Violine gehört; diese Kombination war mir bisher unbekannt. Beim nächsten Konzert in Dresden werde ich sicher wieder Gast sein. Ihre Homepage habe ich dank dem Programmzettel auch gleich gefunden; sie gefällt mir gut.
Mit vielen Grüßen aus Dresden
Ingrid Kühn

Eintrag von Ruth am 8. Februar 2008, 21:20 Uhr
Hi Stefan,

ich freue mich deine Website mal richtig entdeckt zu haben. Wirklich schön hier!

Liebe Grüße,
Ruth

Eintrag von Dommaschk Judit aus Cottbus, Bachstr.8 am 3. Januar 2008, 13:49 Uhr
Danke für die schnelle und höfliche Anwort.
Ich bin eine Ungarin, lebe ich
seit 1973 in Cottbus.
Heute habe die Zeit genutzt und einiges von Ligeti György nachgelesen. Ehrlich gesagt, von "Volumine" wusste ich nicht viel.
Wir wollen jetzt auch öfter zum Konzert gehen.
Leider hat mein Mann die Krankheit "Tinitus", deshalb sind seine Ohren überempfindlich.
Ich selbst habe seit 14 Jahren "Spannungskopfschmerzen", die Musik tut mir gut, aber darf nich so laut sein.
Also, diese Gründe spielen auch eine Rolle bei unserer Meinung.
Bleiben Sie weiterhin fleissig und nett, wir geben es nicht auf und besuchen sie wieder.
Liebe Grüsse von Judit Dommaschk

Eintrag von Dommaschk Bernd und Judit aus Cottbus am 1. Januar 2008, 18:07 Uhr

Wir meinen, Ihr Konzert am 31.12.2007

Eintrag von Dommaschk Bernd und Judit aus Cottbus am 1. Januar 2008, 18:04 Uhr

Ihr Konzert war für unsere Ohren einfach zu laut.
Schade!

Eintrag von manuela aus leipzig am 31. Dezember 2007, 23:03 Uhr
komme soeben aus der oberkirche und bin noch ganz erfüllt. die sphärischen klängen von györgy ligeti "volumina" haben mich sehr berührt. vielen dank - ein gelungenes ende für ein turbulentes jahr. alles gute weiterhin!

Eintrag von Lisa aus Leipzig am 6. Dezember 2007, 10:03 Uhr
Hey Stefan,
ich dank dir nochmal fürs WO-Begleiten. Da biste mir ne große Hilfe!
Schöne Homepage hast du!
Bis bald.
Lisa

Eintrag von Jean-Luca aus Remscheid am 20. November 2007, 16:31 Uhr
Hallo Stefan!
Hatte zwar auch gehofft hier die Homepage des Fußballers Stefan Kießling zu finden, möchte dir aber nun, im Gegensatz zu den anderen Bayer 04 Fans, einen Gruß da lassen.
Lg und noch viel Glück,
Jean-Luca

Eintrag von Ronny aus Biterfeld am 25. September 2007, 23:19 Uhr
WARUM???!!!

Eintrag von Ronny aus Biterfeld am 25. September 2007, 23:18 Uhr
Warum? Warum hat jeder Orgelnist eine eigene Homepage??!!

Eintrag von Daniel Kießling aus Nürnberg am 31. Juli 2007, 21:52 Uhr
Hey Stefan bin ich mit dir verwandt?
Und du warst doch mal beim SV Raitersaich beim Zuschauen

Eintrag von Annabelle aus Cb am 18. Juli 2007, 14:59 Uhr
Und?
Wie war die Prüfung?
Hab ja einiges gehört, aber...

Eintrag von Annabelle aus Cottbus am 8. Juli 2007, 18:16 Uhr
Hey Stefan!
Ich werde morgen leider nicht bei deiner Prüfung dabei sein, aber ich drück dir aus Cb beide Daumen ganz dolle.
Du schaffst das!
LG,Anna

Eintrag von Margarete Hofmann aus Brüssel/Berlin am 29. Mai 2007, 1:09 Uhr
ich habe gestern während der nacht der offenen kirchen Ihr konzert in der hedwigskathedrale in berlin verfolgt und kann Ihnen zu Ihrer vorstellung und Ihrem orgelspiel nur gratulieren. grandios, das liszt- und das ligeti-stück. unglaublich, wie die orgel den riesigen raum füllt. es war ein erlebnis, das ich nicht missen möchte.

Eintrag von Stefan aus Dresden am 16. Mai 2007, 16:36 Uhr
hola. meine oma wollte immer, dass ich klavier spielen lerne - jedoch ist leider nix draus geworden. hab sogar mal als kind an ner orgel gesessen und nen weihnachtslied gespielt (mit pedalen - aber auswendig gelernt) .. viel spaß weiterhin und viele grüße!

Eintrag von Olaf aus Leipzig am 4. März 2007, 20:28 Uhr
Liebe Fussballfans,
vielleicht solltet Ihr es einfach eurem Idol überlassen, sich um seine Internetpräsenz zu kümmern. Aber vielleicht ist der Fußballer S.K. ja ganz froh, dass er auf diese Weise die Fans nicht am Hals hat. Deren Benehmen lässt doch sehr zu wünschen übrig!

Lieber Stefan,
ein schöner Internetauftritt, und überhaupt, ich freu mich für dich!
Lg, Olaf

Eintrag von Christian aus Jahnsdorf am 21. Februar 2007, 1:43 Uhr
Hallo Stefan, tolle Seite. Schon beeindruckend, Deine elektronische Leistungsfähigkeit trotz Deines Organistentums... Da bleibt den grauen Kollegen ja gar keine Chance... auch den Fußfall-Göttern nicht...
Herzl. Grüße und viel Erfolg für alle anstehenden Konzerte und IT-Aufgaben
Christian Otto

Eintrag von luise aus Nürnberg am 8. Februar 2007, 14:18 Uhr
wo isn kies fanpage?????????????

Eintrag von Shorny am 8. Februar 2007, 14:14 Uhr
eigentlich war ich auf der suche nach nem super fußballer, doch dann kommt nur ne seite von nem organisten?
wer is der typ eigentlich? - nur ein unbekannter organist.

fußball is viel besser als irgentwelche orgelmusik. ich bin dafür das die seite geschlossen wird!!!

Eintrag am 4. Oktober 2006, 16:48 Uhr
wen interessiert den s o ne lächerliche seite über so einen ho........... Organisten wenn einer der besten fussballer genau so heißt. also zieh leine

Eintrag von Nicole aus L.E. am 3. Oktober 2006, 22:08 Uhr
Mensch Stefan, ich bin völlig überrascht dich hier im Netz zu finden, noch dazu mit einer so tollen Seite! Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Nicole

Eintrag von Pedder aus LEVERKUSEN am 29. September 2006, 13:43 Uhr
Jetzt mal ehrlich?! Hier wird überhaupt nichts an de Page gemacht, da kann man sie auch schließen und "unserem" Stefan Kießling die Homepage übergeben. Oder wenn man sie nicht schließen will kann man ja auch auf www.stefan-kiessling.de.vu wieder umsteigen,der Domain gehört Ihnen doch sowieso.

Eintrag von stefankiessling fußballgot aus nürnberg am 25. September 2006, 21:01 Uhr
da sucht man die seite von nem fußballspieler und kommt bei nem organisten raus sachen gibts. also viel glück noch

Eintrag von Susanne Eckert aus Leipzig am 25. September 2006, 10:46 Uhr
Hi Stefan,
ich bin gerade mal gaaaanz zufällig auf deine Seite gekommen-wußte gar nicht, dass du derart besitzt. Hab eigentlich was über Heike gesucht. Weißt du vielleicht, was sie gerade macht? Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in der Hochschule.
Viele Grüße und noch ein paar schöne restliche Spätsommertage
Susanne

Eintrag von Elic, Christa a Christian aus Chośebuz am 23. September 2006, 9:16 Uhr
Smej se wjelgin wjaseliłej na Twojo wuběrne graśe słuchaś, cora w serbskej cerkwi. Jo to pśecej rědnje wiźeś, co naše něgajšne wukniki tak cynje a kak woni teke z tym serbskim se hyšći zwězane cuju. Dalej wjele wuspěcha na koncertach pśed zajmowanymi pśisłucharjami žycytej Tebje wutšobnje kněni Elina a kněz Ela

Eintrag von juliane maria (!!!) :o) kühne aus woher und wohin, ewige fragen des lebens, jaja... am 11. September 2006, 21:55 Uhr
HI stefan - ja ist ja spannend auf deiner website...haste noch die Noten von Wassenaer und Corelli? willick wieda ham! :) jule

Eintrag von Julia aus Leipzig am 11. September 2006, 13:56 Uhr
Hallo Stefan! Hoffe, dir geht's gut :) Sonnige Grüße aus Spanien!
P.S. Was ist denn hier los?! So ein Blödsinn!!!

Eintrag von Giacomo aus Oberammergau am 7. September 2006, 18:23 Uhr
Also der Organist soll sich verklimpern und dem Stefan die Seite geben! Zack zack! immerhin spielt der jetzt beim besten Verein der Welt! BAYER 04 LEVERKUSEN

Eintrag von J. Unger am 27. August 2006, 22:47 Uhr
Wenn die Herren Fußballer eine Internetseite mit der Adresse von Stefan Kießling brauchen, dann müssen sie entweder früher aufstehen, oder eine ordentliche Ablösesumme zahlen. Ist doch im Fußball so üblich. Aber so blöde Komentare sind überflüssig!

Eintrag von Annabelle aus nicht aus Leverkusen am 17. August 2006, 20:56 Uhr
Da merkt mans mal wieder...Die Leute haben keine Ahnung...Stefan Kießling ist wohl etwas berühmter als so ein Männl aus der Fußbalbronche!!!!
Ich persönlich finde es ziemlich kindisch wenn 22 erwachsene Männer einem rundem Etwas hinterherrennen...
Liebe Grüße an den Organisten selbst, von Annabelle;-)

Eintrag von Hans am 17. August 2006, 19:16 Uhr
wer interessiert sich schon für den organist?

Eintrag von Bayer 4-ever aus LEV am 17. August 2006, 19:15 Uhr
Hi, ich finde auch das die hompage dem super fußballer stefan kießling überassen werden solllte da dieser bestimmt um einiges berühmter ist als der eigentümer dieser seite!

Eintrag von Björn aus Leverkusen am 13. August 2006, 11:40 Uhr
Hallo!!

Also ich finde die Homepage total überflüssig! Man sollte den Namen der Page mal freigeben für Stefan Kießling, den Spieler von B04 Leverkusen. Das ist viel besser als so ne langweilige Page über irgendeinen unbekannten Organisten.

Eintrag von Alma-Maria Raible aus Paderborn am 23. Juli 2006, 21:41 Uhr
Guten Abend!

Bin auf Ihrer Homepage gelandet, weil ich mir heute einige Organistenseiten anschaue. Natürlich möchte ich es nicht versäumen, einen Gruß in Ihrem Gästebuch zu hinterlassen, ehe ich weiterziehe.

Alma-Maria, Märchenerzählerin aus Paderborn

Eintrag von Annabelle aus ;-) am 13. Juli 2006, 19:15 Uhr
Hey Stefan!
Bekomm ich von dir auch ne Autogrammkarte?
Bitte, bitte!!
Ganz liebe Grüße, Annabelle

Eintrag von lukas eberl aus st.veit an der gölsen am 9. Juni 2006, 16:24 Uhr
hey stefan
könntest du mir bitte eine autogrammkarte von dir schicken
meine adresse lautet 3161 st.veit/gölsen sonnleiten 11 niederösterreich

Eintrag von Daniel Bruchatz aus Cottbus / Dresden am 11. November 2005, 2:49 Uhr
Hallo Stefan!

Zuerst möchte ich meine Begeisterung über die stilvolle und klare Gestaltung der Homepage verkünden!
Nachdem ich Mario erfreulicherweise vorgestern auf dem BTU Campus nach langer Zeit wiedergesehen habe und dabei der Hinweis auf die Homepage nsg99 fiel, nutze ich gerade die Nacht zum Eintauchen in die guten, alten Schulzeiten am NSG. Und dabei werden Erinnerungen an die gemeinsam erlebten Chorerlebnisse wach ...
Übrigends findet am 26.11. im Brauhaus die Schadowanka statt. Vielleicht sieht man sich dort. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Daniel

Eintrag von Nora aus Dresden am 14. August 2005, 14:30 Uhr
Grüß dich Stefan.

Die Musik paßt besser zu dir, als alles andere. Ich kann mich noch an einen Artikel in der Zeitung erinnern, zu welcher Zeit wohl noch nicht feststand, ob du die Musik oder die Physik wählst.

Mir hätte die Musik auch besser gefallen...;-)

Einen lieben Gruß, deine Seite ist wirklich geschmackvoll. Hier komme ich bestimmt noch mal her...Nora.


Eintrag von Julia aus Sankt- Petersburg ;) am 16. Juli 2005, 20:55 Uhr
Hallo Stefan, es ist so schön hier auf deiner Seite! Ich habe gesehen, du hattest heute ein Konzert; ich hoffe, es ist gut gelaufen! :)

Gruß

Julia

Eintrag von Martin Doering aus Berlin am 16. Mai 2005, 0:46 Uhr
War im Rahmen des Tags der offenen Kirchen gerade in der Hedwigskathedrale in Ihrem Konzert: Ihre Interpretation des bunt gemischten Programms von Bach bis Duruflé an der großen Klais-Orgel war sowohl spiel- als auch registriertechnisch superb! Herzlichen Dank für das tolle Konzert!
Wenn Sie Lust und Zeit haben, besuchen Sie mich doch mal auf meiner Orgelseite (s.o. :-)

Eintrag von Siggi aus CB am 7. April 2005, 21:23 Uhr
Hallöchen Stefan,

hab durch Marko von der NSG99 Seite erfahren und bin so hier gelandet.
Tolle Seite, hast dir echt viel Mühe gegeben. Weiter So.

Gruß siggi

Eintrag von Lore Köhlert aus Bad Harzburg am 19. März 2005, 19:08 Uhr
Hallo, Stefan Kießling, dieser Gruß kommt ganz spontan, da ich gerade durch Ihre Homepage surfe...Haben Sie meine e-mail erhalten von gestern?? Leider finde ich Ihre postalische Adresse nicht mehr, auch nicht im Internet. So sende ich Ihnen meinen Brief an Ihre Klosterkirchengemeinde zu mit der Bitte um Weiterleitung. Freue mich über Ihre Konzert- Aktivitäten. Alles Gute und herzliche Grüße über's Gästebuch aus Bad Harzburg von
Lore Köhlert

Eintrag von Wolrad Volkmann aus Cottbus am 22. Januar 2005, 22:15 Uhr
Hallo Stefan,
deine Einladung zum Konzert heute habe ich sehr gern angenommen. Die Musik war wunderbar, ich konnte in eine Traumwelt abtauchen - danke! Bis zum nächsten Mal grüßt
ganz herzlich
knez Volkmann

Eintrag von Silvia aus Wien am 18. November 2004, 9:07 Uhr
Hey Stefan!

Hab den Link zu Marios HP von Daniel bekommen und bin darüber bei dir gelandet :o)
Schön, dass du dich fürs Musizieren entschieden hast. Eine gute Freundin von mir hat in Görlitz Kirchenmusik studiert und sie spielt auch Orgel. Finds jedes Mal sehr faszinierend ihr dabei zuzuhören und auch zuzusehen.

Vielleicht kann ich bei Gelegenheit mal eins deiner Konzerte besuchen.

Liebe Grüsse,

Silvia

Eintrag von Julia aus Hannover (Inzeststadt ;-) am 15. Juli 2004, 1:38 Uhr
Hallo Stefan!
wollte mich gerne nochmal melden und mich für das "privatkonzert" neulich bedanken! hat mich sehr gefreut, dass ich nach cottbus kommen konnte und dich endlich mal kennengelernt habe! wurde ja auch wirklich zeit! jedenfalls fand ich die musik ganz toll. lass dich nicht unterkriegen, deine arbeit ist großartig (obwohl hier nur der größte laie unter den laien spricht :-)
hoffentlich bis bald mal und liebe grüße,
Julia

Eintrag von Mario aus Cottbus am 25. November 2003, 19:31 Uhr
Hallo Stefan,

hab es endlich geschafft über das Wireless Lan in unserer Uni ins Internet zu kommen. Und da dachte ich mir, ich schreibe Dir gleich mal eine Nachricht ins Gästebuch!
Hoffentlich bis bald mal. Bin dieses Wochenende in Hannover, aber wir schaffen das bestimmt mal wieder.

Viele Grüße

Dein Kumpel Mario

Eintrag von Sara Tscherner am 8. Oktober 2003, 16:46 Uhr
Hallo Stefan,

jetzt habe ich mal Zeit gefunden dir ?ne Nachricht zu schreiben.
Vielleicht hat dir Susanne Reschke schon erzählt, dass ich die Karten für?s Konzert nächsten Freitag verkaufen werde.
Also, da sehen wir uns auf jeden Fall, wenn nicht schon früher.
Bis dahin noch eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße, Sara.

Eintrag von Juliane Kühne aus Cottbus am 14. Juli 2003, 10:10 Uhr
Hey Stefan!
Auch wenn du leider nicht kommen kannst zu meiner Anschiedsfete - ick war dir aba besuchn uff deener hohmpeidsch! Sehr schick!! :o)

stay in contact throughout the year!!

Jule

Eintrag von Uta Zeuge aus Tübingen am 7. Juni 2003, 20:35 Uhr
Lieber Stefan,

gerade bin ich von Deinem Orgelkonzert zum X. Internationalen Orgelfestival zurückgekommen, habe Deinen Rat befolgt und mir Deine sehr gut gelungene Website angesehen.
Das Konzert hat mir sehr gefallen, ich danke für Deine Einladung und hoffe, dass ich Dich und Deine Mitmusizierenden bald in Tübingen hören werde. Ich kümmere mich darum, versprochen.

Herzliche Grüße,
Deine Uta

Eintrag von Sebastian Winkler aus Prag/Cottbus/Berlin (Reihenfolge schwankt) am 22. April 2003, 20:05 Uhr
Hallo Stefan, nun endlich habe ich es auch geschafft Dich zu besuchen. Und bei der naechsten Nachfrage kann ich ausser zu laecheln auch noch "ja, ich hab's geseh'n" sagen: toll! Das gilt natuerlich auch fuer Dein Website. Schoen das der Mann im Hintergrund nicht mit einem schwarzen Balken zensiert wurde...auf das noch viele solcher Fotos enstehen,
Dein
Sebastian

Eintrag von Küsti & Hee Jung am 26. Februar 2003, 17:14 Uhr
Auch wir gratulieren zu dieser schönen Website, obwohl wir etwas privatere Photos von Dir vermissen.

Eintrag von Ryutaro Horie aus Leipzig am 21. Februar 2003, 15:10 Uhr
Hallo, Stefan.
Ich wusste nicht, dass du so eine geile Homepage hast. Einfach cool!! Bis bald. Ryutaro Horie

Eintrag von Christian am 17. Februar 2003, 21:23 Uhr
Lieber Stefan,

du hast dir viel Mühe mit der Seite gegeben und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Es ist immer wieder eine Freude zushen, wie engagiert du bist

Gruß
Dein Christian

Eintrag von Mario aus Cottbus am 12. September 2002, 14:40 Uhr
Viele Grüße von Mario!
Hier ein Bild von der Orgelnacht:


Eintrag von marjana aus dresden am 11. Mai 2002, 15:32 Uhr
Grüss Dich, liebes Brüderlein!Florian hat gesagt,ich soll irgendwelchen "Siff" schreiben...Tolle Idee...Übrigens auch tolle Homepage!

Eintrag von DANA am 13. März 2002, 16:24 Uhr
Da hast Du Dich also doch für die Musik entschieden, alle Achtung. An Engagement hat es Dir diesbezüglich ja nie gemangelt. Bleibt wohlauf dann zu hoffen, dass dies künstlerische Leben auch die erwartete Erfüllung trägt. Den gesellschaftlichen Segen hast Du allemal... :)

Gruss D.

Eintrag von marcel am 25. Februar 2002, 17:44 Uhr
Es gibt sie also doch! Menschen, die sich für etwas engagieren! Auf das die Sauer Orgel nach und nach ihre Wehwehchen geheilt bekommt. Ich hoffe, dass die Resonanz weiter so gut bleibt...
Die Seite gefällt mir sehr gut! Eben schlicht und funktionell! -marcel-

Eintrag von Mario aus Cottbus am 29. Dezember 2001, 18:16 Uhr
Entschuldigung, dass ich hier schon wieder rein schreibe aber ich muss noch mal allen Leuten mitteilen, die diese Homepage besuchen, wie toll das Konzert vom 2. Weihnachtsfeirtag in Straupitz war. Also wirklich super!!! Macht weiter so Stefan und Dörthe!

Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!

Und hier noch ein Foto von unserer letzten Party:
http://homepages.compuserve.de/Bosslau/party/page8.jpg

Eintrag von Mario und Arne im Infokurs (Do 4. Block Informatik Praktikum) aus Uni Cottbus am 15. November 2001, 14:05 Uhr
Hallo Meister,

Da wir uns gerade mal wieder langweilen und nicht
wissen was wir hier so machen sollen, schreiben wir einfach
ein paar nette Worte in dein Gästebuch!

Viel Spass an der Orgel

Mario & Arne

Eintrag von Maik J. aus Cottbus am 4. November 2001, 14:09 Uhr
Coole Hompage. Alle Achtung Stefan. Aber in Deiner Biographie steht gar nichts über Deine Schulzeit. Schämst Du Dich etwa dafür?

Maik

Eintrag von Mario aus Cottbus am 4. November 2001, 10:12 Uhr
Hallo Stefan!

Herzlichen Glückwunsch! Die Seite ist dir ja echt super gelungen. Gefällt mir richtig gut!
Jetzt hat man immer einen Überblick über alle Konzerte und kann mal spontan planen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und werde deine Seite weiterempfehlen.

MfG Mario

Neuen Eintrag schreiben


Name: Die
Meinung:

















k.A.

Woher?
eMail:
Die eMail-Adresse wird weder gespeichert noch angezeigt. Sie wird lediglich mir mitgeilt, so daß ich evtl. Kontakt aufnehmen kann.
Text:

Termine


26. August, 17 Uhr
Brandis, Stadtkirche
Orgelkonzert

Werke von Johann Sebastian Bach und Felix Mendelssohn Bartholdy.

29. August, 20 Uhr
Saalfeld, Johanneskirche
Abendmotette

Werke von Johann Sebastian Bach, Sigfrid Karg-Elert und Max Reger.


1. September, 19:30 Uhr
Massen-Niederlausitz, Kirche
Konzert für Violoncello und Orgel

mit Nassib Ahmadieh

Mehr…